Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.04.2014, 20:39
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

Hallo Mama ,
heute fange ich dir an zu schreiben!
Es fällt mir sehr schwer ohne dich zu leben und vielleicht hilft mir das hier etwas weiter. Heute vor einem Halben Jahr bist du von uns gegangen und ich halte es einfach immer noch nicht aus. Ich versuche mich mit den Kindern abzulenken und mir was schönes zu gönnen, aber mir fällt einfach nichts ein . Ich weiss gar nicht mehr wie ich mich freuen soll ohne dich ist alles so anders. Ich vermisse die Telefonate, die witze , das aufbauen und vor allem deine grosse Liebe zu mir. Ich weiss das du gekämpft hast wie ein Löwe aber vergebens und ich verstehe es einfach nicht. Den grössten Vorwurf den ich mir mache ist es das ich es nicht gesehen habe das du so schlimm krank warst obwohl wir jeden Tag zusammen waren. Irgendwie war ich einfach so mit mir selber beschäftigt und habe dir immer nur mein Leid geklagt und immer hast du zu gehört. Was wünschte ich mir nur nochmal eine Umarmung von dir oder einen Anruf. Mein schmerz ist so gross und ich weiss nicht was ich ohne dich hier soll, es scheint mir alles so leer.
die Zwillinge vermissen dich auch so und immer wenn die Sonne kommt freuen sie sich das sie dich sehen ( aber das weisst du bestimmt) ich habe dann immer dicke tränen im auge
es tut mir so leid das du so schrecklich leiden musstest und ich hätte wirklich alles getan. Das halbe jahr wo ich dich gepflegt habe war zwar schrecklich für mich aber ich bin froh das ich es getan habe.
Warum haben wir nur nie darüber gesprochen. ich hatte so viele Gedanken aber irgendwie konnte ich sie nie wirklich aussprechen, vielleicht aus Angst???
Es tat mir einfach so weh dich so zu sehen, aber das weisst du bestimmt.
weisst du noch, manchmal brauchten wir uns nur anschauen und wir wussten was los ist?
Das konnten wir zwei wirklich gut.
Heute vor einem Jahr kamst du ins krankenhaus und hast die Sonde bekommen und weisst du noch du sagtest zu mir , ich schaffe das und dann wird alles anders!?
Leider hast du es nicht geschafft und was mache ich jetzt bloss??? kannst du mir nicht eine Antwort geben.???????

Papa geht es auch sehr schlecht, aber das siehst du ja bestimmt!
Er muss jetzt auch noch operiert werden, hoffe das geht alles gut, aber du passt ja sicher auf ihn auf!!!

Suse muss auch operiert werden hat schon den op termin für Donnerstag, ach mama manchmal ist es mir auch alles zuviel glaub ich jetzt muss ich wohl auf alle aufpassen und dabei leide ich so sehr darunter das du nicht mehr da bist.

Kannst du mir nicht mal ein kraftpacket runter schicken????????

Die zwillinge sind auch so gross geworden ich weiss gar nicht wie ich das manchmal mache ohne dich du hast mir immer so schön geholfen und mir immer zur seite gestanden .

heute habe ich dein bild in der hand gehabt und dachte vielleicht träume ich alles nur , es kommt mir einfach alles so unecht vor.????

Ach mama genug für heute ich melde mich bald wieder und hoffe es geht dir gut, ich vermisse dich so !!!!

In liebe deine trauernde tochter

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:38 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten