Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.09.2005, 22:59
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Warum???

Hallo Susanne

ich möchte jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten,aber ich glaube nicht das der Kankeheitsverlauf von Simone`s Mama gleich ist wie bei deinem Papa.

Ich freu mich immer hier lesen zu dürfen,wie prima es einigen geht mit der Krankheit,aber man darf natürlich nicht die Realität vergessen und die sieht leider oft sehr anderes aus..

Meinen vater ging es 18 Monate nach der OP super gut,dann bekam er plötzlich Heiserkeit und Husten und es ging innerhalb von 5 Monaten bergab.

Ich möchte wirklich keinem Angst machen,aber uns hat kein Arzt gesagt,dass mein Vater über`m Berg ist und er hatte am Anfang keine Metas.Sogar sein behandelender Arzt sagte ein jahr nach der Op als mein vater wieder Auto fuhr,dass er dachte ,er sieht nicht richtig,auch die Ärzte im Kh hielten ihn für ein kleines wunder.

Was ich manchmal unter Positives lese kommt mir vor als wenn ihr eine rosarote Brille auf hättet,wenn in dem Tread Leute stehen würden,die mit der Krankheit schon über 5 jahre leben würden,dann wäre das positiv für mich.

Wie gesagt ich möchte nicht frustierend wirken,weil mein Papa es nicht geschafft hat und ich wünschte mir nicht sehnlicher dass an dieser Krankheit keiner mehr sterben würde.
Aber ich mache mir sorgen um die Angehörigen und Betroffen die,die Krankheit nicht ernst genug nehmen und immer wieder darauf hingewiesen werden,dass sie doch bitte unter Postives lesen sollen.

Diese SCh.Krankheit wird leider meistens zu spät erkannt,und hin und wieder kann keine Chemo mehr hefen,weil der Allgemeinzustand zu schlecht ist,sie würde dann eher schaden als helfen.

Es tut mir leid,aber das mußte ich jetzt mal loswerden...
Nichts für ungut,ich wünsche jedem das er diese Krankheit besiegt...nur die Realität sieht leider anders aus.

Wünsche Euch alles Gute
Ela
__________________
Mit Zitat antworten