Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18.09.2012, 22:12
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum,

ja, ich bin es schon wieder hatte heute irgendwie einen tollen tag. hatte heute frei und habe erstmal wieder einige bewerbungen geschrieben. habe mich jetzt mal so im verkauf hier in der stadt beworben. brauche zumindest mal irgendetwas. kann ja nicht von nichts leben. irgendwie muss ja geld reinkommen. bis jetzt hat sich halt auch noch kein richtiger job gefunden. naja, wird schon noch was kommen.
dann habe ich mich meiner freundin getroffen. waren bisschen in der stadt und haben meine ganzen bewerbungen abgegeben. haben noch was zusammen gegessen und für sie einen korb gesucht. haben uns toll unterhalten.
danach bin ich heim und habe nochmal kurz aufgeräumt. denn meine nachmieterin ist zu mir gekommen. haben bisschen gequatscht und sind noch was trinken gegangen. haben so offen und locker zusammen gequatscht, als wenn wir uns schon ewig kennen. also da könnte ich mir echt vorstellen, dass wir mal gute freunde werden. ich bleibe auf jeden fall dran. brauch ja auch ein paar gute freundinnen hier. und sie ist echt eine liebe. bin froh, dass ich sie getroffen habe durch die wohnung. hast du sie mir geschickt? danke

habe jetzt auch fotos von heike bekommen. man sieht ihren babybauch schon so sehr!! ich finde das so faszinierend, dass sie bald schon mama ist! ich möchte sie so gern dieses jahr noch mal besuchen. will sie sehen mit der kleinen. sie und mama..unvorstellbar. hoffe, dass ich das mal noch hinbekomme bis zum ende des jahres. man man, was ich nicht alles vorhabe

wenn ich bis nächste woche nun keinen job gefunden habe, werde ich mich bei dem französischkurs anmelden. da fängt einer an der volkshochschule an und würde es jetzt gern mal lernen. ich denke, dass ich es machen werde. eigentlich müsste es doch mit der arbeit vereinbar sein. wenn ich einen bürojob hab, müsste ich doch um 18 uhr da raus sein und wenn ich im verkauf bin, dann kläre ich es ab, ob es geht, dass ich donnerstags da hin kann. da geht schon irgendwie, oder? mit französisch habe ich schon bessere karten auf dem arbeitsmarkt.. was würdest du mir wohl raten? lerne was du immer kannst?

naja, ich mach mich mal wieder an die arbeit!

liebe dich
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten