Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.03.2013, 15:56
Christa11 Christa11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: in der Nähe von Saarbrücken
Beiträge: 37
Standard AW: Schmerzen nach Nieren OP

hallo
ich wollte mich noch einmal melden. Nach 12 x Massage und Ostheopatie geht es mir ein gutes Stück besser. Die Schmerzen haben nachgelassen, sind aber noch nicht ganz weg. Auch das Druckgefühl ist geblieben. Positiv ist für mich, dass ich seit gut einer Woche keine Schmerzmittel mehr nehme. Ich hoffe es bleibt so. Für mich ist das ein großer Fortschritt.
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage an euch wegen der Nachsorge. Im Krankenhaus sagte man mir im Mai 2011 ich sollte die ersten 2 Jahre alle 3 Monate zum MRT (ich reagiere allergisch auf das Kontrastmittel im CT). Ich hatte alle Mühe bei meinem Arzt das für das 1 Jahr zu bekommen. Danach ein halbes Jahr später und bei meinem letzten Besuch beim Arzt hieß es, das wir das MRT für Mai erst im Sommer machen, das wäre aussreichend. Ein Schädel MRT wurde bei mir noch gar nicht gemacht. Als ich meinen Arzt darauf angesprochen habe, sagte er nur, in seinen 20 Jahren Berufserfahrung hätte er es erst 1 mal erlebt, dass jemand Metastasen im Gehirn bekommen hätte. Nur wenn ich es unbedingt wollte würde er mir eine Überweisung ausstellen. Wie ist das bei euch? Müsst ihr auch um jedes Rezept betteln?

Freue mich von euch zu hören.

vlg Christa11
Mit Zitat antworten