Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2004, 00:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neues Angebot für Jugendliche u. junge Erwachsene

liebe tanja, erst eimal möchte ich dir wirklich von ganzem herzen danken, das du mir geantwortet hast. ich weiß im moment eigentlich gar nicht, wo ich stehe im leben,es ist in den letzten 3 jahren so viel passiert 2ooo ist mein paps auf der straße in den armen meiner mami zusammengebrochen und war tod mit 63 jahren. danach haben meine mami und ich gemeinsam versucht, dieses furchtbare erlebniss und diesen schmerzhaften verlust zu überstehen. obwohl viele liebe menschen an unserer seite standen, ahben wir immer wieder gemerkt, daß man im grunde genommen doch sehr alleine ist mit seinem schmerz. dies hat uns noch enger zusammen geschweißt, als wir es eh schon immer waren. seit dem tod meines paps hatte ich immer höllische angst davon meinen engel, meine liebe mami auch noch zu verlieren. sie war der mensch mit der stimme, die mir mut machen konnte, mit dem humor der, mich zum lachen bringen konnte, mit der umarmung die mich trösten konnte...........
im sommer 03 stand sie vor mir, ich werde diesen furchtbaren augenblick niemals in meinem leben vergessen, sie stand vor mir und sagte mit einer schrecklichen angst in ihrer stimme" mäuschen kannst du mich ins krankenhaus bringen da ist was großes in meinem bauch" innerlich habe ich geschrieen vor angst sie könnte diese schlimme diagnose bekommen. nach 4 tagen wurde der schlimmste alptraum war.danachkamen 4 monate in denen ich ihr auch noch beibringen muße, das ihre mami gestorben ist meine omi,in denen ich so erwachsen und stark war wie es wohl niemand von mir erwartet hätte. ich mußte stark sein weil nun hatte mein kleiner engel keine kraft mehr für andere, sie brauchte ihre ganze kraft für sich um diesen unfairen kampf aufzunehmen und ich wußte das ich ihr nur helfen kann, wenn ich auch stark bin. ich frage mich immer wieder ob ich hätte mehr tun können für sie, obwohl mir alle versichern mehr wäre nicht gegangen, es hilft nicht. euer forum hat mich angesprochen und ich würde es gerne versuchenmir geht es heute abend sehr schlecht deswegen entschuldige bitte dieses durcheinander aber ich kann den text auch nicht nochmal lesen, bin eh schon wieder die ganze zeit am heulen. einen lieben gruß silke
Mit Zitat antworten