Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.01.2008, 15:59
Catgirly Catgirly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Flörsheim
Beiträge: 24
Standard AW: Mediastinale und hiläre Lymphome nicht ausgeschlossen

Hallo,

lange war ich nicht hier und eigentlich hab ich ein schlechtes Gewissen mit meinen Problemen hier anzukommen ... aber ich muß einfach loswerden, dass ich eine Mega-Angst habe. Vor ziemlich genau 14 Monaten wurde ich rechts operiert .. mit gutartigem Befund. Grund zur totalen Freude ... Vor einer Woche wurde nun wieder ein Rundherd entdeckt. Dieses Mal links und alles beginnt wieder von vorne.

Der Lungenfacharzt bei dem ich war, hat keine wirkliche Erklärung ... wir tappen wieder im Dunkeln rum. Am 28.01. ist wieder CT, vorsorglich habe ich mir für den 31.1. schon mal einen Termin in Heidelberg geholt.

Der Lungenfacharzt hält den Rundherd für wahrscheinlich nicht maligne, da er eine Einschmelzung hat. Aber es gibt doch auch Plattenepithel-Cas mit Einschmelzung oder die Tumorkavernen ...

Die CT-Frau-Doktor wollte sich da nicht festlegen. Auch sind sie sich nicht klar, ob auf der OP-Narbe nicht doch auch etwas zu sehen ist. Und ein Lymphknoten ist auch geschwollen.

Die Berichte und Bilder von der CT habe ich auch auf der Homepage hochgeladen ...

Ach so ein Scheiß .. ich hoffe so sehr, dass ich wieder Glück habe ...

Und es muß doch einen Grund geben, dass sich schon wieder so was bei mir bildet .

Tut mir leid, dass ich mich hier ausheule, dabei gibt es hier viel schlimmere Schicksale. Aber ich kann gegen die Angst irgendwie dieses Mal nicht wirklich an ....

Liebe Grüße
Simone
__________________
Viele Grüße
Simone mit vier Katzen

http://www.catgirly.de/leben/index.htm
Mit Zitat antworten