Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 03.06.2004, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Iris,
schön das du immer direkt antwortest; ich freue mich auch immer von dir wieder zu lesen. Das deine Mutter gestorben ist tut mir wahnsinnig leid. Auch ich befasse mich immer mehr mit diesem Gedanken, denn ich möchte natürlich nicht, wie jeder andere auch, das meine Mutter leiden muß. Sie wird morgen erst einmal entlassen und in 2 Wochen fängt die Chemo in der Uni Essen an. Davor habe ich im Moment noch mächtig Bammel. Was mich halt immer noch intensiv beschäftigt, ist die Zeit. Ich weiß nicht wie lange ich sie noch bei mir haben werde. Deswegen frage ich immer Angehörige von Lungenkrebspatienten, wie lange die Lebensdauer von der Diagnose bis zum Ende war (welches Stadium, etc.). Natürlich habe ich Hoffnung, aber gleichzeitig möchte ich auch versuchen realistisch zu bleiben. Meiner Mutter geht es soweit ganz gut, man sieht ihr immer noch nicht an, das sie so krank ist. Ich hoffe, das dieser Zustand noch lange anhält.
Wenn du emotional in der Lage bist mir deine Geschichte zu erzählen, würde mich das sehr freuen. Herunterziehen tust du mich bestimmt nicht, denn ich hatte nun Wochen Zeit, mich dieser Krankheit zu beschäftigen.
Ich freue mich auf deine nächste mail und grüße dich ganz herzlich.
Biggi
Mit Zitat antworten