Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 07.06.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Biggi
Schön von dir zu Hören. Ich hoffe das alles gut geht mit deiner Mutter. Ich drücke dir am 11.06. ganz fest die Daumen.Ich habe einen Bruder ,der wohnt aber in Bingen, er konnte auch nicht richtig helfen da er so weit weg war.Ich habe in der Zeit nur noch funktioniert und mich oft gefragt wo ich die Kraft hernehme. Psychich habe ich es einigermassen verkraftet ,bin immer noch dabei. Langsam verarbeite ich das ganze jetzt. An dem Tag als meine Mutter starb rief mein Vater an und meinte zu mir :"mama darf morgen nach hause." was mich sehr freute.Eine Stunde danch rief er wieder an und meinte zu mir wir sollten sofort ins krankenhaus,er ist angerufen worden. er glaubt Mama stirbt.Ich sagte das kann doch nicht sein wo du eben angerufen hattest hörte es sich aber ganz anders an. Wir fuhren sofort dahin und meine Mama lag im sterben ,sie hatte einen Blutsturz bekommen.Wir waren die ganzen Stunden bei ihr ,mein Bruder kam auch aus Bingen sie hat solange gewartet bis er da war. Sie ist dann nach Stunden friedlich eingeschlafen,Sprechen konnte sie nicht mehr aber sie schaute mich an und ich konnte sehen das sie zufrieden war ,kurz bevor sie starb hat sie 2 mal ganz sanft ,liebevollund zufrieden gelächelt,wo wir sahen das sie keine Angst hatte und sie wo hin ging wo es ihr besser geht. Ich musste in dem Moment für meinen Vater stark sein denn er war jetzt ganz alleine,und ich musste ihm Kraft geben.Für meine Kinder musste ich auch wieder Stark sein die grossen konnten gut damit umgehen, der 9jährigen habe ich erklärt das die Oma in uns weiter lebt und sie auf uns aufpasst. Sie hat es gut verkraftet ,sie redet auch sehr viel von ihr.Hinzu kommt das wir aderthalb Monate später Kinderkommunion hatten was der grösste wunsch meiner mama war daran teilzunehmen.Das Fest haben wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge genossen, denn der Schmerz ist da.Ist alles gut gegangen meine tochter sagte Ich weiss das Oma vom Himmel zu schaut. Ich habe mir ein Tagebuch gekauft und schreibe meiner Mutter alle meine Gedanken und Gefühle hinein ,das hilft mir sehr mit der ganzen Situatoin umzugehen. Oft denke ich an sie und es macht mich auch traurig und es schmerzt aber dann denke ich an die schöne Zeit die wir hatten und es hilft etwas . Es grüsst dich herzlichst Iris

Ps:Biggi ich möchte nicht das du dadurch denn Mut verlierst,Ihr schafft das.
Mit Zitat antworten