Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.11.2006, 21:05
Angela1408 Angela1408 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12
Standard AW: Krebs im Gallengang

Hallo Marika69,

es tut mir sehr Leid für Dich und Deine Familie, dass Euch dieses Schicksal ereilt hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwer ist, so eine Nachricht zu bewältigen.

Bei meiner Mutter wurde Ende August 06 ein Gallenblasen-Tumor festgestellt. An der Uni Mainz wurde sie sehr schnell operiert, auch bei ihr wurde die OP leider abgebrochen weil der Krebs schon zu weit fortgeschritten war. Auch bei ihr waren die Lymphdrüsen schon befallen.

Als einzigste Möglichkeit, den weiteren Wachstum zu stoppen, wurde uns im KH eine Chemo-Therapie vorgeschlagen. Als Unterstützung hat man uns die Mistel-Therapie empfohlen, dadurch soll die Verträglichkeit der Chemo verbessert werden. Das habe ich während des Aufenthalts meiner Mutter in Mainz auch mehrmals gehört. Ich fürchte, dass in diesem Stadium rein pflanzliche Mittel/Therapien keine Wirkung mehr zeigen. Ich denke, diese Methoden können nur unterstützend eingesetzt werden.

Dr. Clark ist mir leider kein Begriff.

Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße - Angela
Mit Zitat antworten