Einzelnen Beitrag anzeigen
  #822  
Alt 21.12.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika

Das mit der Schwäche von Wolfgang und dass er sich selber über seine eigene Schwäche nervt, kenne ich selber mit meiner MS und Willy an sich selber, denn das schlimmste ist im Kopf geht es ohen Probleme, nur dieser blöde Körper hinkt hinten nach und will ne kann einfach nicht so wie der Kopf will. ich hatte shcon lange bevor Willy krank wurde immer wieder meine Zweikämpfe mit mir selber auszutragen, Willy konnte es als damals noch gesunden kaum verstehen, heute sagt er oft, "jetzt weiss ich was Liz meinte wenn sie es versucht hat zu beschreiben, diesen Frust auf sich selber".

Nun muss Wolfgang einfach einen Schritt nach dem andern machen und nicht versuchen die ganze Welt zu erobern, geht ncht...! Er soll sich punkto Essen an den Festtagen gutgehen lassen, muss ja nicht auf Kalorien schauen, sondenr nur geniessen, heh das kann ich mir nicht erlauben!!!!

PET Resultat mit CT ist nun vorliegend, rosig wäre zu schön um wahr zu sein, nebst den alten Herden hat sich nun schon wieder eine Lungenentzündung entwickelt. Leider sind die Onko.docs schon in Urlaub, also muss nun der Prof. Ober-Onko.Guru (Schmunzel, Schmunzel...!) entscheiden was sie machen wollen. Paradox ist die Lungenentzündung liegt vor aber die Blutwerte zeigen keine nennenswerte Entzündung an, sie hoffen es ist nicht eine Pilzinfektion in der Lunge!!! Nun muss weiter gesucht werden bevor man therapiert - sie wissen nun wo die Quelle für die Fieberschünbe und evtl. der Lungenbltutungen etc. sind aber immer noch nicht genaus was für Käfer sie verursacht. Ausser wenn es ganz akut werden sollte müssen wir bis nach Weihnachten warten, dann sind die restlichen Resultate hoffentlich auch da.

Also lieber Wolfgang, langsam ran gehen und einfach nur gu gehen lassen.

Liebste Grüsse an euch beide und den Kids, versucht euch nicht von dem Vorweihnachtsstress beinflussen lassen, es kostet nicht nur zu viel, es kostet auch zu viel Kraft!!! eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten