Thema: Geschenk?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.03.2003, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschenk?

Liebe Lisa! Das größte Geschenk für deine Freundin ist, daß du ihre Freundin bist und bleibst! Das ist jedenfalls meine Erfahrung, beim Thema Brustkrebs trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Ich fand es daher wunderschön, daß alle meine Freundinnen abwechselnd mich jeden Tag besuchen kamen, sie brachten auch immer eine Kleinigkeit mit, so daß die 5 Wochen im Krankenhaus wie ein einziges Weihnachten waren! Aber auf die Mitbringsel kam es wirklich nicht so sehr an, sondern darauf, daß sie gekommen sind. Das hat mir wirklich gut getan und das werde ich den Freundinnen auch nie vergessen! Und das sie mir zuhören konnten über das Thema Brustkrebs (ohwohl nach Jahren hat es eine Freundin so genervt, daß die Freundschaft zerbrochen ist - daher schau doch mal hier im Forum auf den Seiten 4/5 nach zu dem Titel: Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen - da findest du viel Wissenswertes und kannst es vielleicht für dich und deine Freundin umsetzen). Natürlich ist jeder Mensch anders und vielleicht möchte deine Freundin auch nicht jeden Tag Besuch haben, das müßtest du dann erst ausloten. Aber "Lach-Bücher" gibt es z.B. von Gaby Hoffmann oder Tina Grube (besonders das letzte von Ihr: Das kleine Busenwunder)oder aber Krimis von Donna Leon. Die Geschmäcker sind halt verschieden und mit einen tollen Vitaminsaft aus dem Reformhaus kannst du garnichts verkehrt machen. Ich wünsche deiner Freundin baldige Genesung und daß du ihr weiterhin eine gute Freundin bleibst. Herzliche Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten