Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 25.12.2005, 12:17
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo, ich hatte gestern auch sehr traurige Weihnachten. Ständig kommen mir die Tränen, hab meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Wir waren eineinhalb Stunden bei meinem Dad im Krankenhaus. Er hatte sich sehr gefreut. Danach ist meine Mutter noch ein bisschen geblieben und meine Schwester und ich sind zu den Großeltern. Mein Dad war nach dem Besuch fix und fertig, bekam wieder keine Luft, hatte Panikattacken, konnte fast nicht den Schlafanzug wechseln und hat geweint..Heute morgen bekam er Morphium zur Beruhigung. Und es ging ihm anscheinend danach auch recht gut. Es ist alles so schlimm, ihm sieht man ja so fast nix an, ausser seinem Sauerstoffschlauch der zur Nase führt, könnte man meinen ein gesunder Mann liegt im Bett. Aber das Herz kann ja nicht mehr. Er will nächste Woche für zwei Tage "Urlaub" haben und raus aus dem Krankenhaus. Er weiß zwar, das was mit dem Herz nicht stimmt, aber er weiss glaub ich nicht, wie schlecht es tatsächlich um ihn steht. Ich bin am Ende. Möchte eigentlich auch nicht mehr... Ich bin so verzweifelt und kann mir ein Leben ohne meinen Dad nicht vorstellen. Als gestern dann noch kurz der Pfarrer ihn gesegnet hatte, war das eine ganz komische Situation (der Pfarrer wusste nicht, was er hat) Meinem Dad standen Tränen in den Augen..
Habt ihr auch so "Scheißegal Gefühle" Euch gegenüber, haß auf alles und jeden?
Ich bin froh, dass ich hier ab und zu mal meine Gefühle schreiben kann. Im Umkreis, kann mich keiner Verstehen.
Alles Gute für Euch, wir müssen irgendwie durchhalten, so gut es geht!
Kersti
Mit Zitat antworten