Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 25.12.2005, 23:31
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier anschließen. Mein Papa hat Schilddrüsenkrebs der in Leber, Lunge, Rippe und Oberbauch gestreut hat. Es geht ihm zunehmend schechter. Nach bisher 3 Chemos hat er keinen Appetit mehr und nimmt immer mehr ab. Ich bekomme manchmal riesige Angst wenn ich ihn so ansehe.

Gestern hatten wir zwar einen schönen Abend (Papa,Mama, mein Bruder und seine Freundin und ich) aber ich ertappe ich immer wieder wie ich mir vorstelle, dass Papa nächstes mal nicht mehr da ist.Ich habe immer nur das Thema "Krebs" im Kopf und könnte pausenlos losheulen. Und dann mache ich mir wieder Vorwürfe wenn ich vor Papa heule - das muss ihn doch zusätzlich noch runter ziehen. Aber es geht manchmal einfach nicht anders - ich bin so hilflos - auch wenn ich sehe wie schwer es meiner Mama fällt - wie sehr sie an ihm hängt und leidet.

Morgen am 2 Feiertag gehen wir mit unserer Clique essen - selbst darauf habe ich dieses Jahr keine Lust - alle Themen die aufkommen scheinen mir momentan so überflüssig und zum Teil unpassend. Dann denke ich im nächsten Moment wieder "kannst dich nicht so hängen lassen" - es ist ein ständiges Auf- und Ab der Gefühle! Verzweiflung pur.

Lg,
Sandra
Mit Zitat antworten