Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1323  
Alt 12.07.2012, 11:23
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an Euch alle!!!

@ suzie - du zischt ja fest herum! brav so!

@ theresa - wie geht es dir???

@ traudi - wie geht es dir? alles soweit ok?

@ anna und tina --> herzlich willkommen, auch wenn der anlass kein schöner ist. würde mich freuen von euch zu lesen und drücke natürlich wie allen meine daumen!! anna - für morgen sind meine daumen gedrückt. das anspannt sein ist leider immer unser begleiter.
tina - wie geht es deinem freund?

nina hatte am montag abend so hohes fieber, dass meine mutter nervös wurde. meine mutter kommt nicht so schnell aus der ruhe. also in der nacht zusammengepackt u zu nina gefahren. hab ihr wenig nureflex gegeben und bisl geredet mit ihr. sie ist sehr aufmerksam gewesen - trotz fieber, aber bald wieder eingeschlafen. sie hat dann etwas leichter geatmet. nächsten tag hab ich sie mit nach hause genommen und das fieber war in der früh noch recht hoch aber im laufe des tages ohne medis ging es von selbst weg. ich hoffe, dass war nur ein kurzinfekt!!! *angsthabe*
unser kontrolltermin ist erst am 9.8. hoffe aber wieder auf ohne befund. dann wird beim zotter in der steiermark gefeiert! fast zwei jahre sind es dann.

soviel von uns derweil. wünsche euch allen, alles, alles gute und ich freue mich von euch zu lesen.
Mit Zitat antworten