Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.06.2015, 14:03
Kiwi1009 Kiwi1009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Mum ich vermisse dich so unendlich

Ach ihr Lieben,

es tut so gut wenn man das Gefühl hat verstanden zu werden. Ihr nehmt euch Zeit mir zu antworten obwohl jeder hier sein eigenes schweres Schicksal zu tragen hat. So aufgefangen zu werden, es ist so wertvoll.

Vielen Dank dafür.

Und bitte entschuldigt dass ich erst jetzt auf eure netten Worte antworte - es ging einfach nicht eher

Ich nehme mir eure Ratschläge zu Herzen, nehme mir Zeit für mich und kämpfe mich langsam wieder zu etwas Normalität. Wenn noch ein wenig Zeit vergangen ist muss ich unbedingt das Gespräch mit Mums letzten beiden Ärzten suchen, es gibt einfach Dinge über die ich Klarheit brauche.

Mit meinem Vater kann ich mittlerweile sprechen, aber das tut uns beiden nicht so gut. Wir sind uns einfach viel zu ähnlich - aber es ist ok, jeder von uns hat andere liebe Menschen zum Reden.

Mit meiner Oma geht es leider nicht so. Sie wird 90 und baut seit April leider sehr ab. Sie weigert sich mit anderen außer uns zu sprechen und hat sich ihre eigene Geschichte der letzten Tage meiner Mum zusammengereimt. Leider ist es eine eher schreckliche Geschichte die mein Vater und ich uns nun jeden Tag anhören dürfen - das zieht halt wieder extrem runter. Aber was soll man machen...

Was mich sehr erschreckt ist, dass fast alle "Freunde" auf einmal weg sind. Mein Vater ist so allein und das macht mich wütend. Für Feste und Geburtstage waren sie gut aber jetzt wo er Freunde brauchen würde sind alle weg. Aber wie gesagt, liebe Menschen tauchen da auf wo man am Wenigsten damit rechnet.

Und für mich ist es auch ganz arg dieses Forum, obwohl ich hier ja nur ganz kurz aktiv teilnehme.

Fühlt euch alle umarmt
LG
Kiwi
__________________
Mum - ich vermisse dich
05.04.2015
so close no matter how far
Mit Zitat antworten