Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2015, 14:07
Kiwi1009 Kiwi1009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Mum ich vermisse dich so unendlich

Meine allerliebste Mum,

ich liebe dich unendlich und vermisse dich noch viel mehr.

Am Sonntag waren es 3 Monate seit ich dich verloren habe. Du fehlst mir so unendlich und jeden Tag wird es schlimmer. Unsere Gespräche, die Wochenenden mit Kuscheldecke, Tee und Kuchen auf dem Sofa, die Urlaube zusammen, unsere Mädelstrips zum Shoppen, die vielen Nachmittage in deinem Garten auf der Liege, selbst heiße Schokolade machen und Plätzchen backen an Weihnachten. Ich war immer dein Kuchentester, wenn du ein neues Rezept gefunden hast. Du hast mich dann immer angerufen - komm schnell rüber, ich hab da was ausprobiert. Seit April kann ich keinen Kuchen mehr essen. Ich kann überhaupt nichts machen was mich irgendwie an dich erinnert.

Wir konnten immer über alles reden, haben uns auch wortlos sofort verstanden. Du warst die Einzige, bei der ich meine Gefühle auch mal gezeigt und auch mal ein paar Tränen vergossen habe wenn es mir nicht gut ging. Bei dir war es immer leicht, du hast mir immer die Geborgenheit gegeben, die ich sonst bei niemandem hatte.

Du warst immer interessiert an allem was ich so gemacht habe, wolltest immer alles wissen und hast mich immer unterstützt. Ich konnte dich wegen deiner Flugangst leider nie zu einem Urlaub ins Ausland überreden, aber du hast es dir nie nehmen lassen mich an den Flughafen zu begleiten. Du fandest das alles so spannend. Meine Freunde mussten zwar immer schmunzeln, aber es war unser Ritual, dass ich mich nach der Ankunft gemeldet habe um dir zu sagen dass es mir gut geht und wie schön es ist. Jetzt war ich ein paar Tage weg und niemand hat angerufen, niemand hat nachgefragt ob ich auch ja alles dabei habe, niemand hat nachgefragt wie es mir gefallen hat, niemand wollte Fotos sehen.

Oma und Pa hatten es nicht immer leicht mit uns als Team. Aber wir haben hier auch immer alles geregelt für den Rest der Familie. Alle konnten sich auf uns verlassen. Und jetzt sitze ich hier in diesem tiefen dunklen Loch und bin so alleine. Niemand ist für mich da.

Ich denke so viel an dich und bin so dankbar für alles was du für mich getan hast. Ich hatte eine wunderschöne Kindheit, wir haben uns immer so toll verstanden und du warst immer auch eine Freundin nicht nur meine Mum.
Ach Mum, ich würde alles geben dich nochmal in die Arme nehmen zu können.
Ich hab dich so lieb!
__________________
Mum - ich vermisse dich
05.04.2015
so close no matter how far
Mit Zitat antworten