Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.01.2010, 08:57
Benutzerbild von immotante
immotante immotante ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte ganz vergessen mich vorzustellen; mein Name ist Ilse bin 49 Jahre und wohne in Mannheim.

Meiner Mama geht es zur Zeit den Umständen entsprechend, mal gut mal weniger gut, jedoch hält sie sich sehr tapfer und versucht das Ganze zu verdrängen. Ich für meinenTeil versuche sie jeden Tag aufzumuntern, seit wir wissen, dass sie schwer krank ist besuche ich sie jeden Tag und halte mich so lange wie möglich bei ihr auf. Koche für sie, erledige ihren Haushalt, Waschen, Putzen, Einkaufen...das volle Programm. Ich selber habe einen eigenen Haushalt denich auch noch nebenbei erldigen muss, meiner Arbeit als Selbständige auch noch erledigen muss etc....bin so ziemlich am ende mit meinen Kräften.
Meine Vitalpilze nehme ich zur Zeit nicht, da ich es alleine schaffen möchte udn wie Rüdi bereits erwähnte, helfen sie einerseits und andererseits wird viel zerstört. Obwohl die Vitalpilze rein pflanzlicher Natur sind (eine Art Nahrungsergänzug) auf Dauer sollte man keine Medizin nehmen.

Jeder von uns hier hat sein "Päckchen" zu tragen, diese schlimme Krankheit wirft jeden aus der Bahn. Ich appeliere an alle betroffenen die das Schicksal so getroffen hat...bleibt stark, EUCH zu Liebe den Betroffenen an erster Stelle... das ist das Leben, man wird auf eine harte Probe gestellt, es gibt glaube ich nichts Schlimmeres das einen treffen könnte.
Wir dürfen nicht aufgeben, das Leben muss weiter gehen, wir haben noch viel zu vollbringen, vor allen Dingen unseren Kindern gegenüber müssen wir ein Leben lang zur Seite stehen, dies darf nicht in Vergessenheit geraten.

Rüdi Du hast Recht, in solchen Foren git es überwiegend Frauen...ich denke das liegt daran, dass Männer in solch einer Situation eher still trauern, vielleicht noch mehr leiden als wir Frauen. Das ist genau nicht richtig, denn indem man mit anderen darüber spricht, sich austauscht, geht es einem danach viel besser und man redet sich seine Sorgen aus der Seele...

Ich wünche Euch viel Kraft, Euren Angehörigen eine gute Besserung...vor allem positives Denken

Ilse
Mit Zitat antworten