Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.06.2004, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation 02.03.2004, 08:26

Hi Ihr,
meine Freundin hatte am 5.Dez.2003 eine Konisation und am 12.Dez.2003 gleich eine Rekonisation weil mit der ersten OP nicht gleich alles entfernt wurde, da sie den kegelförmigen Ausschnitt aus dem Gebärmutterhals recht klein (wegen Kinderwunsch) halten wollten. Nun ist soweit auch alles wieder verheilt und der FA bestätigte dass sie nun langsam wieder baden schwimmen und auch Sex wieder haben kann. (Sie sollte nur nicht gleich am ersten Tag vom Kleiderschrank springen ) Das war Anfang Februar. Aber dieses Ziehen im Unterleib hat sie immer noch. Immer wenn sie schnell rennt, etwas schwereres hoch hebt oder eben Sex hatte. Immer dann kommt dieser Druck/Schmerz. Sie beschreibt es wie starke Regelschmerzen. Jetzt ist seit der Bestätigung des FA schon ein Monat vergangen und es hat sich nichts verändert. Im Gegenteil. Die Schmerzen/Druck wurde noch schlimmer je mehr sie sich belastete. Dabei macht sie gar nicht so viel. Sie schont sich wirklich und ich nehme ihr ab was ich nur kann. Jetzt versuche ich mir mal hier im Forum rat zuu holen, da die FA wohl immer "nur" sagen: abwarten, das wird schon wieder !!" darauf habe ich keine Lust. Bitte schreibt doch mal was das für Schmerzen sind bzw. was das für ein Druck ist und wo der genau herkommt. Was geschieht im Klrper und was kann man dagegen tun? Und warum sehen die Ärzte das so locker? Wäre nett wenn Ihr mal was schreibt. Grüße.. Dirk
Mit Zitat antworten