Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 17.07.2006, 08:07
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Guten Morgen liebe Petsi, liebe Luna!
Bin mal wieder auf Arbeit und freute mich schon, hier gleich reinzuschauen.
Danke liebe Petsi, für die Informationen. Mit dem Schlafen habe ich eigentlich keine Probleme, im Gegenteil. Ich habe mich auch in unserer Stadt erkundigt, wegen vielleicht einer Selbsthilfegruppe für betroffene Angehörige, aber so etwas haben wir hier nicht, nur für Betroffene. Heute geht es mir eigentlich ganz gut. Mir ist mal nicht so ganz schlecht. Trotzdem wache ich morgens auf und meine ersten Gedanken sind immer die gleichen schlimmen. War am Wochenende bei meiner Muttsch im KH. Es ging ihr recht gut. Sie ist sehr froh, dass sie den Arm schon wieder etwas bewegen kann. In ca. 1 Woche soll dann mit der Imuntherapie begonnen werden. Habe schon irgendwie Angst davor, wie es ihr dann so geht. Aber man hat ja keine Wahl.
Ich habe auch oft so Stimmungsschwankungen, dann fang ich einfach mal an zu heulen und mein ganzer Körper tut mir weh. Aber dann hat man ja zum Glück die Familie, die einen doch oft ablenkt, was ja auch gut ist.
Wie war dein Wochenende? Wie oft siehst du deine Eltern und wie geht es ihnen gerade?
Seid gang doll gedrückt, Tschüß Nerie!
Mit Zitat antworten