Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 02.11.2006, 12:10
Nimriel Nimriel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 17
Standard AW: Konisation

Liebe Wanda,

vielen Dank für Deine Antwort! Bin irgendwie noch ganz durcheinander und auch ängstlich, dass es vielleicht noch nicht alles raus ist und die was vergessen/übersehen haben...

Naja, ich versuche aber, optimistisch zu sein.

Echt, Du bist direkt nach der Koni umgezogen?? Ui. Ich glaub, das hätte ich gar nicht geschafft, war schon ziemlich matschig von der Vollnarkose.

Zum FA muss ich morgen sowieso, leider ist meine Ärztin in Urlaub und deshalb muss ich zu ihrem Vertreter gehen. Das ist etwas doof, weil wir uns ja gar nicht kennen. Naja, ich warte auch noch auf den Rückruf von der Klinik - irgendwann werde ich von dort ja wohl auch was hören, ansonsten gehe ich nochmal dorthin, ist nicht so weit.

Inzwischen denke ich auch, dass ich mich noch eine Woche krankschreiben lasse. Die nächste Woche würde sehr stressig werden, abgesehen von der Tagung gibt es noch eine große Veranstaltung am Freitag. Naja, ich frag den Doc morgen mal.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nun besser wird bei Dir! Ist ja doof, dass Du noch mal ins KH musst. Aber das schaffst Du!

Viele Grüße
Nimriel
Mit Zitat antworten