Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.08.2009, 12:37
Daisy0406 Daisy0406 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Chemo!!!!!!

Liebe Tine,

also meinem Freund und mir wurde gesagt, das man natürlich viel fürs Immunsystem machen muss, da es durch die Chemo geschwächt ist, viel Obst, Gemüse...alles was wir auch tun (als gesunde Menschen)!

Zum zweiten, mein Freund trinkt auch keinen Kaffee, aber nur weil er Angst hat, den nicht zu vertragen, nicht wegen dem Herz oder sonst was...

Zum dritten, Alkohol ist in maßen erlaubt wie bei uns auch.
Dr Singer in Heidelberg und Arzt in der Uni wo wir nun behandelt werden hat gesagt, das wir alles so machen dürfen wie bisher. Alles essen, alles trinken.
Mein Freund trinkt gerne mal ein Radler... Bei dem wetter ...:-) Das tut er auch. Die Chmeo ist nicht dafür da, das Leben ncoh mehr einzuschränken, sondern um zu leben!!!!

Und ab wann kontrolliert wird, kann ich dir leiuder nicht sagen, uns wurde gesagt, nach 8 Wochen dementsprechend nach 4 Chemos wird ein CT gemacht und kontrolliert... Das wäre jetzt anfang septembe.r..
hoffe das wird positicv...
glaube aber das es immer unterschiedlich ist...Zumal mir aufgefallen ist sdas auch jeder unterschiedliche Chemos bekommt in unterschiedlichen Abständen!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Wie gesagt, wir leben normal weiter, soweit das möglich ist...
(Natürlich geht das alles nicht, am tag nach der Chemo, weils ihm scheiße geht)...aber auch Sport macht er...

LG Daisy :-))
Mit Zitat antworten