Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 25.08.2009, 08:18
Lidi Lidi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 1
Beitrag AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,

ich bin Lidi 37 Jahre alt und lese auch seit geraumer Zeit anonym mit. Seit Februar wissen wir das meine Mama Krebs hat. Welchen? Wir haben gar nicht mehr weiter nachgeforscht, denn die komplette Leber war voller Metastasen.
Die Ärzte gaben ihr nur noch ein paar Wochen. Mittlerweile sind es doch gottseidank über 6 Monate. Sie wird aber zusehends schwächer, der Tumor immer und immer größer. Wasser ist auch im Bauch. Sie klagt sehr viel über Atemnot.
Die ersten Anzeichen für Leberversagen treten auf. Bisher hatte sie keine Schmerzen, nun fangen sie aber auch schon an, weil er doch zu groß wird.
Irgendwie wünscht man sich sie wird erlöst, doch sie wird mir so sehr fehlen. Sie hat ihr ganzes langes Leben (75 Jahre) immer sehr sehr hart arbeiten müssen. Sie hat 9 Kinder zur Welt gebracht und immer in der Landwirtschaft schuften müssen.
Nun hätte sie doch ein besseres Lebensende verdient gehabt.

Mittlerweile ist sie auch noch durch einen Sturz mit Oberschenkelhalsbruch Bettlägrig geworden.

Für meine Familie (meinen Sohn und meinem Mann) spielt man doch eine gewisse Stärke vor. Am liebsten würde ich mich oft verkriechen und nur noch heulen.

Wie ich oft gelesen habe, geht es mir nicht alleine so. Ich wünsch Euch auch allen viel Kraft!!!!

Lg
Lidi

Geändert von Lidi (25.08.2009 um 08:27 Uhr)
Mit Zitat antworten