Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.03.2004, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

liebe monika!
ich bin so cool wie noch nie+merke doch schon wieder,daß bei mir die akkus leerwerden.zum reden hab ich glücklicherweise genug leute,wenige richtig gute freunde.mit und ohne verschiedenen glaubensansichten.4jahre psychologische ausbildung hab ich selber hinter mir.mit der krankheit komme ich inzwischen relativ gut zurecht,das problem ist,daß ich mich teilen müßte,um alles zu erledigen,was erledigt werden muß.die tausend an-und abmeldungen sind so zeitraubend,die hab ich schon im dezember/januar nach dem letzten umzug nicht geschafft,obwohl ich da au-geschrieben war.diese komische droge(imap)hat mich da ruhiggestellt.zum glück.ich bin ja nur noch händezitternd+ferngesteuert herumgerannt,um alles auf die reihe zu bekommen.dann konnte ich nur noch langsam,auch denken...ich muß aber die brötchen verdienen gehen,damit wir über die runden kommen.thomas hat bei seiner letzten firma 3monate keinen lohn bekommen,insolvenz ist nicht angemeldet,die typen sind inzwischen mitsamt lohnsteuerkarten verschwunden+ich weiß nicht,wo ich da anfangen soll.eigentlich muß ich sie verklagen,eigentlich müßte es eine uta geben,die sich um haushalt,thomas,kinder+arbeitengehen kümmert....+eine uta,die sämtliche versicherundsangelegenheiten,meldungen+alte liegengebleibene lasten,z.b.mit unserem haus+der privaten insolvenz alles managt...+eine uta,die im konsequenten nahkampf lohnaußenstände eintreibt.
von unseren familien kann ich da leider außer superklugen ratschlägen keine hilfe erwarten.
hab jetzt mal an einem auto so einen blöden aufkleber gelesen:ich kann gar nicht so viel saufen,wie ich kotzen könnte.
fand ich irgendwie passend,wenn auch nicht ausführbar.eigentlich brauch ich ne kur.man hat eigentlich sooo viel kraft in sich+kann so viel wegstecken-ich lach nur noch über die problemchen meiner kolleginnen.ich hab meine haaransätze genauer angeguckt:alles grau!!!!
war beim friseur.ist ja trotzdem alles nur theater.
uta
Mit Zitat antworten