Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.09.2010, 21:02
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Brauche Eure Hilfe !

hallo anke,

ich wünsche deiner schwägerin alles gute für die chemo......

bei mir war es so dass ich NUR carboplatin bekommen habe aber auch 6 zyklen alle drei wochen...habe meine haare behalten, aber ich habe von meiner ärztin erfahren, dass eher der fall ist dass man die haare verliert wenn taxol dabei ist!
es wird bestimmt so sein, dass deine schwägerin vor der chemoinfusion auch mittel gegen übelkeit bekommen wird, sie soll sich erkundigen welches medikament das sein wird, bei mir war es ondensatron, hat mir gut geholfen, wobei es nach jeder chemo vom vertragen her komplett anders war...es gibt also keine wirkliche leitlinie in dieser situation...ich habe zwei tage ganz gut ohne nebenwirkungen überstanden, aber ab dem dritten tag ging es mir garnicht so toll...geschmacksverirrungen gehören dazu, mal hab ich salziges nicht essen können, beim nächsten mal süsses, dann wieder saures...wie gesagt jedes mal war es anders, vielleicht hilft deiner schwägerin auch cortison...am besten wartet ihr das erste mal chemo ab....aber der blöde geschmack wie eine meiner vorschreiberinnen schon erwähnte ist normal....das hört man so durch die bank durch...sie muss es abwarten

Ich wünsche ihr alles gute und drück ihr die daumen dass sie die chemo ohne viel nebenwirkungen gut übersteht

viele grüsse

stefuli
Mit Zitat antworten