Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.2014, 10:54
leif leif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 1
Standard Knochenmargs Krebs

Ich bin 17 Jahre alt. Und lebe alleine. Ich habe meine Mutter im alter von 14 verlohren. Damals saß ich abends in meinem Zimmer als meine Mutter rein kahm und mir erzählte das sie seit einem Jahr Krebs hat. Sie sagte beruigend das alles gut wird und das sie nun eine Chemotherapie machen wird. sie behauptete das ich mir keine Sorgen machen muss und bald alles wieder beim alten sein wird. Doch als ich ein paar Wochen später nach hausegekommen war, erzählte mir mein Vater das meine Mutter nur noch ein Paar Stunden übrig hat und das wir uns bei ihr doch verabschieden sollten.
Damals wolte ich ihr nicht aufwieder sehen sagen und erzählte ihr nichts. Ich ging zu ihr ins Zimmer und setzte mich neben sie. Der Anblick zerreiste mir das Herz und ich ging wieder hinaus.
Ich bereue dies zu tiefst heute. Jeden Tag denke ich dran was ich ihr doch alles noch erzählen möchte. Besonders das ich sie liebe.
Nun weiß ich einfach nicht weiter, bin am Boden und muss versuchen weiter zu kämpfen.
Ich würde gerne vieles ändern, doch diese Chance ist nun verflogen. Jedem anderem Menschen wünsche ich das glück die Chance nochmal ergreifen zu können zu seinen Eltern zu gehen sie in den Arm zu nehmen und ihnen zu sagen das man sie liebt.
Allen dort draußen die das gleiche durchlebt haben, kämpft weiter und gibt nicht auf! Ihr seid nicht alleine.

Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Liebe
__________________________________________________ _______________

Liebe grüße Leif
Mit Zitat antworten