Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.12.2007, 17:31
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Salue,

bevor wir uns alle in das Weihnachtschaos stürzen möchte ich es nicht versäumen mich mal wieder hier zu melden und ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen!!!!! Viele liebe und tröstende Worte und gute Tipps haben mich in Mails erreicht die mich oft durch den Tag getragen haben - das ist nicht Selbstverständlich und für mich das größte Weihnachtsgeschenk überhaupt Für mich haben sich in der Zwischenzeit auch ein paar Dinge ergeben. Ich war ein paar Tage im Spital da mir ein "netter" Krampfanfall mal wierder ordentlich zu schaffen gemacht hat, aber ich hab es rechtzeitig vor Weihnachten geschafft diese "Lokal" wieder zu verlassen .Für das nächste Jahr hab ich jetzt einen Hospizplatz sicher, da muss mein Herz meinem Verstand noch ein wenig nachkommen denn so richtig begreifen kann ich das alles wohl dann noch immer nicht - Tränen wird es wohl immer geben...Es geht mir mal mehr und mal weniger gut damit, wohl auch so wie es mir Körperlich mal mehr und mal weniger gut geht...Bis es soweit ist werde ich jetzt erstmal von einem ambulanten Hospizdienst versorgt und Dreimal in der Woche bin ich ja sowieso im Spital zur Dialyse. es ist schon erstaunlich wie schnell sich das Leben ändert, das fällt mir immerwieder besonders auf wenn das Jahr zu Ende geht...

Ich sage nochmal lieben Dank an Euch alle - wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und würde mich freuen auch in Zukunft mal wieder von Euch zu lesen.

Ich schicke Euch viele Schneeflocken aus den Bergen Francie