Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 04.08.2008, 18:25
Kyria Kyria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 138
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

Hallo Jolante,

Zitat:
die balance, zeit für sich zu finden und für die eigene trauer, aber auch für meine mutter da zu sein ist sehr schwierig.

aber langsam wird es in klitzekleinen schritten etwas besser.
Gut, sehr gut, daß sich diese Entwicklung abzeichnet.

Ich kenne die Sitution, die Du beschreibst, selber gut, auch wenn ich sie derzeit aus einer anderen Perspektive erlebe: Denn der Vater meiner beiden erwachsenen Töchter, mein Exmann, ist vor vier Wochen an Lungenkrebs gestorben und beide Töchter trauern sehr um ihn.

Es zerreißt mir das Herz, ihren Schmerz zu erleben. Dazu kommt noch meine eigene Trauer über diesen viel zu frühen Tod, denn mein Exmann war erst 52 Jahre alt.

Auch wir, meine Mädels und ich, sind derzeit zu einer kleinen verschworenen Gemeinschaft zusammengerückt, sehen uns so oft wie möglich und telefonieren täglich stundenlang, Führen Gespräche, in die tiefsten Tiefen gehend.

Es ist es der komplette Ausnahmezustand und manchmal weiß ich nicht, wie ich meinen Alltag mit Arbeit, Partnerschaft, Haushalt und was sonst alles noch so anfällt, auf die Reihe kriegen soll.

Aber allmählich scheint es besser zu werden. Insbesondere meine ältere Tochter, um die ich mir am meisten Sorgen gemacht habe, weil sie immer ein "Papakind" war, scheint sich seit ein paar Tagen zu stabilisieren. Gott sei Dank.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für diese schwierige und wichtige Zeit, die Du jetzt gerade zusammen mit Deiner Familie erlebst.

Liebe Grüße
Kyria
Mit Zitat antworten