Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4291  
Alt 24.10.2005, 00:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Böse AW: Plauderecke

Garry,


nun hast Du es geschafft. Ich bin endgültig sauer. Ich finde, dass es nicht nötig ist, ganze Postings als Zitat zu wiederholen, die durch einfaches scrollen nachgelesen werden können. aber das nur am Rande...
Es mag ja sein, dass Deine Frau wechselnde Stimmungen hat. Bei mir ist es nicht so. Meine Klagen über die jetzige Plauderecke entsprang somit keiner Laune sondern war seit längerer Zeit wohl überlegt.

Über das Wort KAMPF im Zusammenhang mit Krebs gibt es unterschiedliche Auffassungen. Ich lehne es ab. Besonders dann, wenn es von Nichtbetroffenen kommt.
Wie soll so ein Kampf denn bitteschön aussehen? Kann mir das irgendjemand auf dieser Welt erklären? Nein? Dann ist es vielleicht auch nur eine Phrase?
Ich mache, was meine Ärzte für richtig halten und nehme meine Medikamente. Ich betätige meinen Körper und auch (!) meinen Geist. Mehr kann ich nicht tun.

Da mag ich auch nicht mehr lächeln. Besonders dann nicht, wenn es als "verständliche kleine Laune" abgetan wird, wenn ich mich echauffiere.
Ich lasse auch meinen Kopf nicht hängen.
Wenn ich etwas kritisiere, dann meine ich jedes Wort, das ich schreibe. Dafür muß niemand "Verständnis" aufbringen oder versuchen, mir das auszureden. Einen Dachschaden habe ich nämlich noch nicht. Das wurde auch schon von ärztlicher Seite bestätigt.

Barbara