Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.03.2009, 07:37
rev rev ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 4
Standard AW: noch ein ei weniger - und mehr...

danke ihr drei. tatsächlich ist jeder zuspruch sehr angenehm - vermutlich gibts auf die spezialtrainingsfragen auch kaum antworten. das mit dem hoden ist insofern besonders interessant für mich, weil sich an den funktionierenden hoden, wegen des testosterons auch die regenerationsfähigkeit anschliesst.

tja, und wegen der thrombose bin auch auch sehr verwundert - der erste arzt bei dem ich war, der wollte mich auf filithrom (oder so) einstellen für 3-6monate. hat beim schallen der narbe gemeint, dass diese vielleicht auf die vene drücke und mir eine weitere operation empfohlen. der war allerdings nur internist- bin dann zu einem gefäßspezialisten. auch weil nach mehr als 48h die schmerzen immer noch nicht besser waren.
der hat sich gut die narbe angeschaut und gemeint, dass das käse ist. hat mir ein neues medikament verschrieben (so wurde ich studienteilnehmer), dass alle klinischen studien bereits überstanden hat und jetzt noch an 20t leuten quasi real life gecheckt wird. ist eine ziemlich sichere sache, das medikament war bereits zur thrombose profilaxe zugelassen. hat weniger nebenwirkungen als marcumar und konsorten. jedenfalls meinte er mich 12monate damit versorgen zu müssen, weil eben auch der tumor auf mein blutbild wirkt und neben der chemo als ursächlich gilt... irgendwie hab ich hier zwar gut von armvenenthrombosen gelesen, aber so richtig viele beinvenenthrombosen hab ich noch nicht gesehen. aber gut für jeden der davon verschont bleibt.

lieber gruß

(ps: toitoitoi freelancer - warten und schauen und dabei hier die schauergeschichten lesen, dass kann einen ganz schön nervös machen.)
Mit Zitat antworten