Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.03.2013, 09:36
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden,

vielleicht kann mir jemand auch helfen...

Nach seinem Geburtstag sollte nichts mehr so sein, wie es war. Am Freitag haben wir ausgesetzt, da er wieder unwahrscheinlich agressiv war. Normalerweise hätte ich kein Problem das er mich anschreit oder dergleichen (zumind. nicht so, ich weiß ja, das er es nicht so meint...) aber er selber streßt sich dabei so dermaßen, dass sofort die Sauerstoffsättigung rapide abfällt und und und.

Am Samstag gab es einen Vorfall den ich hier nicht näher erörtern will, es war für uns aber so schlimm, dass wir noch nicht mal 5 Minuten bei ihm sein konnten...
Gestern hatte ich nun ein Gespräch mit zwei Ärzten ...
Es ist gestern eine CT - Aufnahme von der Lunge gemacht worden und die Aufnahmen hat man mir gezeigt. ER hat eine derart ausgeprägte LE, mit der ein "gesunder" Mensch schon arg zu kämpfen hätte. Es gibt keine einzige Partie die nicht entzündet ist.
Ich muss mich jetzt entscheiden, dass wenn sie nichts mehr tun können, sprich die AB nicht anschlagen, sie nichts mehr weiter unternehmen werden...

Im Moment bin ich völlig uneins mit mir. Ich spiele mit dem Gedanken ihn nach Hause zu holen, er soll doch nicht die letzten Tage, Wochen, ich weiß nicht was, in dieser unpersönlichen Atmosphäre verbringen müssen.
Nur ehrlich gesagt, weiß ich gerade überhaupt nicht, wie ich das stemmen soll. Wäre die LE nicht da, wäre das alles "halb so wild". Aber wo beantragt man all die Hilfen und vor Allem wer bezahlt das?... vor allem mit Hinblick auf die wahrscheinlich kurze Zeit...

Dann die absolute Sch..., dass ich nicht so einfach Urlaub bekommen kann. Wenn ich "blau" machen würde würd´s auch auffallen (kleiner Ort, Arbeitsplatz am gleichen Ort...). Und meine Eltern kann und will ich damit nicht alleine lassen.
Und für sowas braucht man eine Rund-um-Betreuung... ihn einfach mitnehmen, und ihn dahin vegetieren lassen, will ich auch nicht. Man das so eine Sch... Gewissensfrage ... ich bin langsam an Ende.

Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr...

Die die mal so positiv war... die gibts im Moment nicht mehr, Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten