Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.03.2013, 22:53
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Liebe Cica,

Danke, aber das Problem bei meinem Bruder ist einfach immer davon zu laufen. Wie oft habe ich ihn letztes Jahr angesprochen irgendetwas zu regeln, er ist immer davon gelaufen.
Ich bin wohl diejenige von uns beiden die bei bürokratischen Dingen einfach besser ist, das hat er auch immer genutzt. Das tat auch gut ihm da zu helfen.

Aber jetzt wo es drauf ankommt, läuft er wieder weg, stößt uns regelrecht weg...

Nein Smsen kann er auch nicht mehr. Er schläft nur noch und ist zwischendurch sehr unruhig. Ich weiß, oder zumindest denke ich das ich es weiß, was das bedeutet.

So oft wie ich da bin und das jeden Tag (ich nutze die Besuchszeiten schamlos aus, aber man hat Gott-sei-Dank Verständnis), sage ich ihm immer wieder, wie gerne ich ihn habe und er sich um nichts zu sorgen braucht, aber es sind scheinbar nicht die richtigen Worte...
Im Moment tröste ich mich mit den Gedanken, dass er einfach nicht will, das wir sehen wie sehr er leidet. ... und ich würde so gerne seine Hand halten, ihn streicheln, aber er verweigert sich regelrecht....

Wir hoffen einfach mal auf morgen...

Dir, liebe Cica, lieben Dank und eine gute Nacht, Sabine

PS.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ganz, ganz viel Sonnentage...
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten