Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.04.2008, 18:34
Benutzerbild von mutzel
mutzel mutzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 48
Standard AW: Endlose Traurigkeit

Hallöchen,
erstmal möchte ich dich einmal ganz doll in den Arm nehmen und ganz doll
drücken. Es tut mir unendlich leid das du deinen Mann so schnell verloren hast. Der Schmerz sitzt sehr tief und man fragt sich jeden Tag aufs neue werde ich den Tag überstehen. Und man übersteht ihn - aber das WIE ist immer anders.Man fällt in ein unsagbar tiefes Loch und es kann einem keiner raus helfen. Das muss man alleine schaffen.Fragen über Fragen auf die man keine Antwort mehr bekommt.
Das kenne ich auch. Meine Mutter ist am 05.11.07 verstorben und ich kann es auch jetzt noch nicht fassen. Es beschäftigen mich immer wieder die gleichen Fragen, aber man darf sich davon nicht auffressen lassen.
Und man sollte sich auch den Tag nicht so voll packen, um ja nicht daran erinnert zu werden. Denn dann kommt eines Tages der große Knall und dein Körper sagt ich kann nicht mehr.
Gib der Trauer einen Raum - du musst dich damit auseinandersetzen, sonst
gehst du daran zu Grunde.
Ich denke du bist genau richtig in diesem Forum, denn wir sitzten alle im gleichen Boot. Wir haben alle einen geliebten Menschen verloren.
Und alleine zu sehen, dass man nicht alleine ist - hilft einem in vielen Situationen schon ein großes Stück weiter. Mir zumindest...

Ich drücke dich ganz doll
und ich schicke dir ganz viele Kraftpakete für die nächste Zeit.

LG
Simone
__________________


In Erinnerung an meine Mama
12.10.1946 - 05.11.2007

UND JETZT AUCH

In Erinnerung an meinen Papa
12.07.1946 - 02.08.2009
Mit Zitat antworten