Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2016, 11:09
sandi71 sandi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2015
Ort: ausm Süden
Beiträge: 33
Standard AW: Ein Neuer mit Ösophagus-, Cardia, oder Magenkrebs

welche Beschwerden hat dein Mann?

etwas unsicher bin ich schon auch.. keiner weiß im Voraus (er selber wohl auch nicht) wie sehr er belastbar ist und wie sehr ihn die Arbeit schlaucht

und er ist auch eher der Typ Mensch, der alles richtig machen will, pflichtbewusst ist und deshalb evtl. nicht so auf sich achtet und sich dann überlastet.. -.- ..seiner Gesundheit zu lieb, muss er da auf jeden Fall gelassener werden.. ich hoffe, er kann das!

öfter mal (Essens)Pausen muss er auf jeden Fall machen, die Energie die er auf Arbeit verbraucht, muss er erstmal wieder zu sich führen können.. ausmergeln darf er nicht, ganz klar, da weiß ich nicht, wie sein Körper reagiert, das muss er wohl einfach ausprobieren (ich denk das weiß auch kein (Betriebs)Arzt)

so sehr eilig hat er es eigentlich nicht mit dem Zurückkehren an den Arbeitsplatz und auch sein Chef rechnet noch nicht soo schnell mit ihm.. aber sein Hausarzt hat schon einige doofe Bemerkungen gemacht (quasi: soo lange kann er seine Krankmeldung nimmer "rauszögern", schon gar nicht, wenn er keine Kur macht).. das beeinflusst dann leider ein wenig.. er geht schon gar nimmer gerne hin (und fühlt sich fast schon als Krankmacher) ..doofer Arzt.. (die Krankenkasse macht wohl bei ihm Druck und schickt ständig Schreiben raus, mit der Frage nach Gesundung und was mit Kur ist etc. >> dass der Arzt diesbezüglich so schwach ist und nicht hinter dem Patienten steht, ist traurig.. schließlich war es ja keine lapidare Erkrankung)

Geändert von gitti2002 (12.02.2016 um 21:13 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten