Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 13.03.2013, 12:52
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Huhu,

@Sandra, ich danke Dir, dass Du mir geschrieben hast. Beim Ultraschall war laut Onkologin alles okay. Mein TM ist leicht gestiegen, aber ist alles im Normbereich.

So wirklich froh bin ich mit der Onkologin nicht. Sie meinte dann zu mir, dass sie mich bis Sommer noch krankschreiben kann, aber ab 2. August, wenn die Sommerferien hier zu ende sind, solle ich doch eine neue Ausbildung haben. Ja, klar, weil die einem mit 31. Jahren total zugeflogen kommen und ich gar nicht weiß, bei all den Angeboten, welche ich nehmen soll. *Ironie* Die Schlafstörung nimmt sie gar nicht für voll. Gab mir den Ratschlag noch mehr an die frische Luft zu gehen, damit ich schlafen kann. Ich bin viel draußen, mache viel im Haushalt etc. Und dann kam noch die tolle Aussage, weil wir über meine Bemühungen für den Verein sprachen: Ihre ehrenamtliche Tätigkeit ist ja keine Arbeit. Mich hats innerlich echt umgehauen. Dann hab ich mich letzten letzten Freitag verlegen (hab Probs unterhalb dem rechten Schulterblatt und beim Einatmen), denke ich zumindest, dass es das ist. Von der Onkologin kam der Tipp, dass ich mich richtig dehnen soll.

Wegen des Vermieters geht alles per Anwalt. Unsere Anwältin ist nun aus dem Urlaub zurück, so dass ich hoffe, dass sich bald etwas mal endlich zum Guten entwickelt. Und ich hoffe auch, dass die Rechtsschutz das alles weiterhin übernimmt.

Nun habe ich mal wieder genug geschrieben.

Viele Grüße


Christin