Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.10.2011, 14:17
Benutzerbild von Vicki
Vicki Vicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 10
Standard AW: Endlosschleife in der Gefuehlsachterbahn

Hei ihr Lieben,
Lieber Boebi, du hast recht. man sucht sich die "Freunde" viel gezielter aus. Achtet auf kleinste Andeutungen und Aussagen. Auch beim Partner.
Meine Söhne und mein Parnter verdrängen den Krebs, als Eigenschutz. Sie stehen mir bei aber Sie würden es nie ansprechen. Was mir manchmal stinkt aber mir auch hilft aufem Boden zu beleiben und mich nicht in Depris oder Selbstmitleid zu baden. Ich denke auf den Mittelweg kommt es an. Bis zu einem gewissen Punkt darf man sich gehen lassen und dann ist wieder gut.
Oft denke ich: Zukunft....wann findet die ohne mich statt, oder: falls mich der Krebs dahin rafft wie sieht mein Ende aus. Will ich das meine Familie mich pflegt? Hospitz? Aber ich glaube das ist ein anderes Thema.

Levira, denkst du das deine Freundin den "ultimativen Schlag" geplant hat? Hört sich richtig fies und übel an. Tut mir Leid das dir das widerfahren ist.....das man jemand sooo vertraut und eiskalt "gekillt" wird......sie hat deine Freundschaft nicht verdient, sonst wäre sie behutsamer damit umgegangen. Manchmal senden auch die feinsten Antennen falsche Signale aus...

Wünsche euch ein supertollen chilligen Samstag vor dem Ofen.....so wie wir....

Eure Vicki
__________________
Auch wenn ich wüßte das morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. Martin Luther
Mit Zitat antworten