Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2017, 17:23
Navis79 Navis79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Nierenzellkarzinom mit Metastase in der Lunge

Hallo Lieber Joe und Tobi,

schön das Ihr geantwortet habt, vielen Dank.
Ihr habt Recht. Vielleicht bin ich einfach nur überfordert und verlange zu viel.
Irgendwie habe ich das Gefühl das unser Onkologe nicht so ganz Zeit für uns nimmt, oder ist das normal weil so viele Patienten da sind?
Sein Blutdruck ist auch sehr hoch, aber das macht das Votrient. Wir sollen weiterhin die Werte aufschreiben und beim nächsten Termin vorbei bringen.
Gegen seine Rückenschmerzen hat er so Schmermittel bekommen, Tropfen, die heißen Trinidal oder so ähnlich. Davon war ihm schwindlig, jetzt will er die nicht mehr nehmen. Er hat ständig das thermacare drauf. Ob das auf Dauer gut ist, weiß ich nicht.

Wie geht es euch so? Was für Therapien habt ihr schon hinter euch?
Ich bin soooo froh das es euch hier gibt. Ich kann mit niemandem drüber reden. Irgendwie fühle ich mich hier wohler als es jemandem zu erzählen.

Wir sind Türken und eine riesengroße Familie. Deswegen haben wir alles Geheim gehalten. Nur wir 5 Geschwister und die Frau von meinem Bruder wissen Bescheid. Sonst wäre das zu anstrengend, wenn ständig Leute vorbei kommen oder anrufen. Das haben wir schon alles durch gemacht.

Übrigens, ich bin weiblich und 37 Jahre alt. Wir sind aus Hessen, Frankfurt am Main! Nur zur Info damit ihr ungefähr wisst wer euch hier schreibt

Geändert von gitti2002 (29.04.2017 um 23:25 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten