Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.10.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte um Hilfe!

Hallo Patrick,
mir wurde vor 5 Wochen ein Hoden entfernt und bin ebenfalls auf wait and see. Kann dir sagen: "Dir geht es nicht allein so". Ich habe genau die gleichen Syntome bis hin zu den Kopfschmerzen am Hinterkopf. Essen? Tagsüber ein Baugett und erst Abends wieder warm - trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, und abends Cola - denk da brauchts auf Dauer kein Krebs um kaputt zu gehen - von der dämlichen Raucherei ganz zu schweigen. Auch mir geht der Arsch auf Grundeis vor Metas und ansonsten weiss ich im Moment nix mit mir anzufangen. Ist ja auch schwer wieder ein Neuanfang zu machen. Ich erfuhr erst 1 Tag vor der OP das es Krebs ist - da brach erstmal einiges in mir zusammen - ich meine der normale Lebensweg denn man bisher ging war auf einmal abgeschnitten - kein Plan mehr was wird nur höllische Angst und dann das Warten - ich durfte 4,5 Wochen auf meinen histologischen Befund warten - da fällt man in ein Loch aus dem man schwer wieder rausfindet - suche auf jeden Fall jetzt irgendwie wieder neu anzufangen - garnett so leicht.
Und dein Vater - kenn ich nur zu gut - meine Frau ist Krankenschwester - da bleibt das Mitgefühl auf Arbeit im Spint, wird halt alles nur rationell gesehen und dadurch leider auch (sicher ungewollt) ziemlich Gefühllos.
Also Kopf hoch - nun sind wir mindestens schon zwei den es so geht
:-)
MfG
Karsten
Mit Zitat antworten