Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.07.2011, 14:07
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Wir sind traurig, u. ratlos

Aktueller Bericht:
Willi hat gestern seine 2 Chemokombi bekommen. Nun werden auch die Taxifahrten bezahlt. Das Taxiunternehmen durften wir uns aussuchen. Am meisten leidet Willi bei den Nebenwirkungen unter grosser Müdigkeit, u. Magenschmerzen. Das ist wohl bei allen Chemos so, o. meistens. Er bekam einen Sitzring, der sehr hilfreich ist, u. auf dem er die meiste zeit des Tages sitzt. Die Tumorschmerzen sind sehr belastend u. sehr lästig. Er hat Targin ein Morphiumschmerzmittel Wirkstoff Oxicordon ausprobiert. Er verträgt es nicht allzu gut. Nun nimmt er wieder- schon seit längerem - Tillidin. Zusätzlich Novalgin, u. Omeprazol für den Magen. Der Onkologe hofft, dass die Schmerzen bald mal weniger werden. Das Lokalrezidiv drückt auf die Prostata. Willi hat seit längerem einen suprabubischen Blasenkatheter. Der muss ab u. zu gewechselt werden. Bei der letzten Wechselung kam es zu Nachblutungen. Gleich wieder zum Arzt, auf mein anraten. Jetzt sind keine Blutungen mehr da. Sehr schade u. sehr traurig ist, dass Willi die wunderschöne Gegend nicht geniessen kann. Er kann nur wenig laufen. Ich gehe öfter in die Natur, zu Fuss, o. mit dem Rad um Kraft zu tanken. Alles zu organisieren Hilfe u. Halt zu geben kosten viel Kraft. Auch ich bin oft müde u. erschöpft. Aber jetzt geht endlich nach langer Warterei mal was vorwärts. Es fällt mir schwer, die Situation u. die Gefühle richtig in Worte zu fassen. Obermies, seeehr belastend, sehr traurig, manchmal total verzweifelt u. ratlos. Ich bete zu Gott, dass noch rechtzeitig etwas gemacht werden kann.
PS: Ich wünsche jedem von Euch das Allerbeste.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten