Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1376  
Alt 24.07.2013, 12:13
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine lieben Mädels

@Anna
Ich wünsche Dir ebenfalls weiterhin ganz ganz viel Kraft.Du bist doch unsere Power-Frau!!!Wie alle anderen denke ich auch ganz fest an Dich.Mag vielleicht nicht helfen,aber wissen solltest Du es trotzdem

@Birgit
Man,boh,Du bist ja auch drauf.Bei dem Wetter Rasen mähen
Ich freu mich ganz doll für Dich,daß Du den Urlaub so genießen konntest
Zuhaus hätte man ja eh keine richtige Erholung und wenn man dazu noch so ein großes Grundstück hat wie Ihr und die Kinder...Naja,aber nun habt Ihr ja ein wenig "Ruhe" vor den Kids.Genießt diese Zeit und nutzt sie für ein paar schöne Stunden zu Zweit

@mucki
Stinkbomben Wenn unser großer Wauzi loslegt...Boh,dann kullern wir auch mit den Augen
Ja,die Augen...
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumelinos,daß alles so wird,wie es sein muß.

@all
Auch wenn es jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist,so möchte ich Euch doch wissen lassen,daß es mir so weit ganz gut geht.
Stoma funktioniert einwandfrei,Platten halten, und den Gürtel trage ich schon seit Tagen nicht mehr.Wäre bei der Hitze eh viel zu warm.Habe mir eine Sehnenüberbelastung in der linken Hand zugezogen.Naja,Muddi kann ja wieder etwas mehr wuppen Bin ja selber schuld.Aber mit Schmerztropfen und immer schön kühlen ist es schon fast wieder so gut wie neu.Und ja,liebe mucki,ich hab mich zurückgehalten und bin gestern einfach nur faul gewesen
Vor ein paar Tagen hatte ich ein wenig mit dem Wetter zu kämpfen und ich mußte mich eingewöhnen,daß mein Beutel sich auch mal nur ein Mal am Tag füllt.Bin dann schon etwas ängstlich,wenn lange Zeit nix passiert.Hab noch den Darmverschluß im Kopp
Wie auch immer.Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sommer-Tag.Heut scheint es nicht SO heiß zu werden,auch mal ganz nett.
Viele herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten