Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.10.2005, 19:47
KleinerSonnenstrahl KleinerSonnenstrahl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 16
Standard AW: mein leben

Danke das ist sehr lieb von euch beiden... ich hab schon aufgehört, mich zu fragen, wieso ausgerechnet ich und aufgehört immer wieder daran zu denken, wie unfair das alles ist... es ist sehr schwierig... nicht nur mit all den Nebenwirkungen... ich lebe allein und hab meine eigene Wohnung... zu meinen leiblichen Eltern habe ich keinen Kontakt... ich habe aber Zieheltern, die ich sehr liebe und die mich sehr lieb haben... aber niemand redet mit mir über die Ängste.. alle machen dicht... ab und an kommt einmal ein Spruch wie: ich musste gestern abend so weinen, als ich hörte wie schlecht es dir ging... vielleicht würde es mir mal helfen, wenn jemand mit mir zusammen weint... aber das einizige was ich seit Monaten höre ist: Du bist stark, du schaffst das, versprich mir, dass du es schaffst.. ich weiß, es ist für alle schwer... aber man kann sowas doch nicht allein durchstehen... oder? Ich bin 19... ich bin in allen Augen immer so Erwachsen... aber ich brauch doch Hilfe... und ich habe Angst... so große Angst... ich möchte leben... so gerne... aber ich schaffs nicht allein...
Mit Zitat antworten