Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 03.02.2014, 09:09
Tochter1964 Tochter1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 81
Standard AW: Möchte gern helfen, weiß aber nicht wie, bin verzweifelt

Danke für Eure Worte!

Man will ja alles mögliche gern machen, aber manchmal stößt man echt an seine Grenzen.

Mein Mann war echt sauer, a) weil er mich ja eh kaum noch sieht und b) weil er meint, dass sei echt zu viel verlangt, alles könne ich ja auch nicht machen, wenn sie das Mittagessen nicht will, dann solle sie halt keines essen. Das geht natürlich auch nicht.

Ich bin leider das einzige Kind und somit bleibt auch alles an mir hängen. Es gibt da ja nur noch den kranken Bruder, der ja wenigstens ab und zu mal nach ihr schauen könnte, aber max. einmal pro Woche 5 Min. anruft. Super!

Ich habe ihr heute früh gesagt, 2 - 3 x pro Woche kochen (an den Tagen, wo es nicht anders geht terminlich) ist okay, den Rest kann ich nicht machen. Jetzt will sie erst mal das Essen weiter nehmen bis es ihr dann ja bald besser geht.

Ehrlich gesagt, die Putzfrau macht eh sehr Dienst nach Vorschrift, bügeln würde die definitiv nicht, aber gut, damit kann ich leben.

Ach nee, manchmal ist es schon echt heftig.

Werde jetzt mal hier ein wenig erledigen, Mutti ist für heute früh versorgt, schläft jetzt wieder und gegen Mittag fahre ich wieder hin, weil sie in der Mittagszeit einen Termin hat, wo ich mit ihr hin muss.

Irgendwie muss es ja weiter gehen.

Liebe Grüße,

Steffi
Mit Zitat antworten