Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 22.10.2009, 07:54
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

So, habe auch den Hautarzt hinter mir.

Keine Auffälligkeiten zu entdecken. Wegen dem Rezidiv am Po: kann vorkommen, sieht unauffällig aus!

Dennoch werden in der ersten Novemberwoche ein paar Kandidaten auf meinen Wunsch hin entfernt: der am Po, der an der Fusssohle und der an der Stirn. LA-Besucher kennen die Dinger (muss immer wieder an unsere "Fleckenbeschau" am Bahnhofsplatz bzw. bei mir im Garten denken )
Alle drei werden wohl ziemlich weh tun und ich darf dann auch eine Weile nicht ins Wasser, aber wat mutt datt mutt!

Außerdem ist meine Laserbehandlung nun abgeschlossen.

Blutwerte kamen gestern auch noch. S100 ist super. Andere Werte nicht, liegt aber an meiner momentanen (gewollten) Abnahme! Leberwerte, Schilddrüsenwerte bestens!

Morgen noch Sono Halsbereich. Fühlt sich aber gut an. Gehe nicht von Änderungen aus.

Hiermit also Entwarnung hier von der Front!


Babs:
Habe mir gestern einen Zweigelt gekauft. Deiner war so lecker, dass ich noch mal einen wollte!
Übrigens: bei deiner Brombeermarmelade hatte eine Schimmel. Die andere wird gerade vernichtet
Käse und Schinken sind verdrückt. Mmmmhhh, lecker!
Nächste Woche hast du ja zwei sehr wichtige Termine... Die Daumen sind natürlich gedrückt!!!
Find ich super, dass du einen Termin endlich für die Knie hast! Und wer will schon auf den Friedhof?
Wünsche dir jedenfalls ein superschönes Wochenende. Wobei mir noch nicht ganz klar ist wie das überhaupt so gehen soll mit Kastanien. Mit Wein versteh ich sehr gut aber was sollen da die Kastanien? Zum Essen?

Dani:
Deine Schoki wird noch gehütet wie ein Schatz. Schade, dass ich nicht wirklich zuschlagen kann.
Was kam eigentlich bei dem Bewerbungsgespräch raus? Wie ist das Bauchgefühl?

Jürgen:
Viel Spaß dann am Wochenende!!

Rachel:
Gut gemacht mit den Ergebnissen. Schön weiter so!

Tina:
Dich liest man hier wirklich kaum noch...
Wie ist es denn wieder so? Klappt das gut mit dem Auge? Gibt der Rücken noch Ruhe?


Ach und wegen Schweinegrippe:
Bin noch sehr unentschlossen....
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten