Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.10.2010, 19:42
KevinG1987 KevinG1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Gestern brach die Welt zusammen!

Ich bin für eure Antworten sehr dankbar!.

Ich rede viel mit meiner Freundin darüber und habe die letzten 2 Tage auch viel mit meinen Eltern geredet.

Natürlich werde ich mein Studium im Sommer beenden, versuche zur Zeit meinen Kopf frei zu bekommen um nächste Woche mit dem lernen anfangen zu könne. Was mir sehr hilft, ist zu sehen das meine Mutter sehr stark ist und es Ihr zur Zeit scheinbar recht gut geht.
Ich habe angefangen zu schreiben wie es mir Tag für Tag geht. Ich denke das hilft schonmal. Und fals nicht, habe ich noch die Nummer des Psychologen.

Wen es interessiert. Heute wurde die Punktierung vorgenommen.Montag oder Dienstag wissen wir dann endlich was für eine Art Krebs es wirklich ist.

Die Ärztin hat erklärt das wir schon glück haben das kein Knochen oder andere Organe befallen sind, UND das die "Anomalie", wie die Ärzte sagen, nicht vorne auf der Lunge ist (Mama hat auch keine Atemschwierigkeiten oder so), sondern an der Seite und noch nicht soooo groß ist. Laut Torso CT.
Morgen geht erstmal die Bestrahlung des Kopfes los.

Wir müssen jetzt abwarten. Ich fahre auf bitte meiner Mutter jetzt erstmal nach Bamberg 5 Tage in den Urlaub zu meiner Freundin diedort studiert. (nächste Woche geht die Uni wieder los) und am Dienstag komme ichwieder mit einem hoffentlich etwas freierem Kopf.

Natürlich habe ich weiter Angst aber meine Hoffnung ist etwas gestiegen.

Danke nochmal für eure Antworten. Es tut wirklich gut von Leuten mit Erfahrung einige Meinungen zu lesen!!!

Grüße

Kevin
Mit Zitat antworten