Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.04.2011, 07:59
beiramov beiramov ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Rottweil
Beiträge: 9
Standard AW: Alleine ...gekämpft und verloren

Hallo charly-Elli,

Meine Mama ist am 07.03.2011 gestorben, also vor 5 Wochen.
Ich hatte vor dem Verlust auch wahnsinnige Angst, ich habe auch immer gesagt dass ich alles tun kann aber nicht beim Sterben dabeisein könnte, weil ich solche Angst hatte. Aber ich bin bei ihr geblieben bis zum letzten Atemzug und das hilft mir heute, das Wissen, dass sie nie alleine war! Auch meine Mami wollte das alles nicht wahrhaben weil sie eben auch furchtbare Angst hatte.
Aber das alles miterleben zu müssen, zu sehen wie sie immer schwächer wird das zerreißt einem das Herz. Wichtig ist glaube ich wirklich immer dazusein und es auszuhalten. Meine Mami und ich haben auch die Zeit genutzt für Gespräche (wenn sie reden konnte), sie wollte einfach immer schlafen. Aber über den Krebs haben wir auch nicht so oft gesprochen, sondern oft auch nur belanglose Dinge aus meinem Alltag usw. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und ich weiß dass man die Kraft dazu auch bekommt (woher auch immer)! Ich bin sehr froh, dass Du mir geschrieben hast, das hilft mir das alles zu verstehen und zu wissen, dass man nicht alleine ist! Lg Karin
Mit Zitat antworten