Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2013, 19:29
evrlais evrlais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 36
Standard AW: Hallo

Hallo Alexandra!!
Ich war 32 , als bei mir Tumor am Eierstock entdeckt wurde, zuerst wurde mein Eierstock per Laparoskopie entfernt ( alle sind davon ausgegangen, dass der Tumor gutartig ist) und erst dann, wenn sich rausgestellt hat, dass er bössartig war, haben sie die "Total-Op" gemacht. Das heißt: großer Bauchschnitt, der zweite Eierstock, Blinddarm, Bauchnetz und Gebärmutter wurden entfernt. Ich habe schon 2 Kinder, als war es bei mir nicht so "schlimm". Rede mit den Ärzten, was sie alles machen müssen, sie müssen dich richtig aufklären, weil was einmal raus ist, ist raus und du kannst später keine Kinder kriegen!!!! Wenn sie sich nicht sicher sind, ob der Tumor gutartig ist, war es richtig, dass sie die 1.Op abgebrochen haben. Wenn sie es versucht hätten und den Tumor dadurch beschädigt hätten, wäre es noch schlimmer gewesen, dann hätten sie dir die ganzen Tumorzellen im Bauchraum verteilt. Und das wäre fatal, wenn er doch bössartig wäre!!!
Informiere dich richtig bei den Ärzten, frage nach, es geht um deine Gesundheit!!!
Ich hoffe für dich, dass sie dir den anderen Eierstock drin lassen, damit du später Kinder kriegen kannst. Tumor heißt nicht gleich Krebs, er kann auch gutartig sein!!! Drücke dir Daumen, dass es so ist! Du bist einfach noch zu jung für so ein Sch...
LG Eva
Mit Zitat antworten