Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.08.2008, 22:58
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: ´Du musste jetzt stark sein´leicht gesagt...

Hallo Lilian,

du musst auch was fuer dich tun den es ist niemanden geholfen wenn du zusammen brichst.Da du jetzt alles in die Hand nehmen musst auch wenn es
dir in deiner Situation schwer faellt. Ich weiss das hoert sich hart an vielleicht fuer dich, aber ich denke mal das ohne dich alles zusammen faellt. Was ich dir an rat geben kann weden dich an den Caritas wegen deiner Schwiegermutter und an die Sozialstation da gibt es leute die ihr bei allem Helfen und du etwas entlasstet bist. So das du deine ganze Kraft deinem Mann sowie deinen Kinder geben kannst.

Den dein Mann braucht dich jetzt am dringensten glaub mir das,ich spraeche aus erfahrung habe vor 4 Jahren meine beste Freundin in den Tot begleitet.
Sie hatte auch Metastasen im Kopft und ihre rechte seite war nach einer weile gelaehmt und sie hat sich durch die Metastasen im Kopf total veraendert habe sie kaum wieder erkannt.Ich will dir keine Angst machen sondern dir nur sagen das du noch harte zeiten mit machst und du hast dann nicht die Kraft fuer deine Schwiegermutter. Auch wenn sie das vielleicht nicht verstehen kann aber da muss sie durch.Solange ihr geholfen wird denk ich mal das sie das dann auch einsieht. Den du laesst sie ja dann nicht im Stich sondern hilfst ihr damit doch auch.

Ich sende dir mal ein ganz grosses Kraftpacket

Lieben Gruss
Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten