Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.01.2004, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Michi und Katschi.....

Lieber Martin,

Du sprichst mir aus der Seele. Lange schon lese ich hier mit und oftmals schwoll mir der Hals, war nahe dran, entsprechend zu antworten. Wollte mich jedoch nicht auf die gleiche Stufe stellen mit manch ominösen Beiträgen hier. Wußte einfach nicht, wie ich was ausdrücken sollte. Du triffst es haargenau.

Auch ich bin Michi keinesfalls böse, denn sie ist nach wie vor für mich ein sehr wichtiger Mensch. Sie hat mir in meiner für mich schlimmen Situation sehr geholfen, war immer für mich da und ist es auch heute noch.


Liebe Dagi,
sei mir nicht böse, aber Dein Posting kann ich jetzt gar nicht verstehen.
Wer sagt eigentlich, daß Michi nicht krank ist?
Was ist, wenn sie es doch ist und hier nur Gerüchten und Vermutungen geglaubt wird?
Wir kennen alle das schöne Spiel der "Stillen Post". Jemand erzählt etwas, der nächste setzt etwas hinzu, der dritte läßt etwas weg...und wie kommt die Geschichte bei dem Letzten an? Meistens ganz anders, als sie der erste erzählt hat.
Ich verlasse mich auf mein eigenes Gefühl und Gerüchte hin oder her, ich werde Michi nicht fallen lassen und bin, genau wie sie für mich, nach wie vor für sie da.
Was die Mail betrifft, von der Du schreibst, das wundert mich nicht, nach allem, was hier in der letzten Zeit zu lesen war.

Aber der Buhmann, Dagi, der bist Du ganz bestimmt nicht. Warum auch, Du hast mit der ganzen Sache nichts zu tun. Zieh' Dir dies nicht persönlich an.

Es wurde hier, wie schon so oft, unbewußt eine Lawine losgetreten. Und manche Leute können es einfach nicht lassen, nutzen die Gelegenheit, um entsprechende Beiträge los zu werden, anstatt einfach mal zu ignorieren. Aber das ist wohl zuviel verlangt, scheint wahnsinnigen Spaß zu machen.
Als hätten wir alle keine anderen Probleme

Gruß
Mucki
Mit Zitat antworten