Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.07.2004, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum nur so schnell???

Hallo Lisa!
Danke für deine schnelle Nachricht und deine tröstenden Worte. Ich bin froh, dass es deinem Vater gut geht.
Leider kann uns ein Wunder nichtmehr helfen. Gestern Abend wurde mein Papa ins Krankenhaus hier bei uns im Ort eingeliefert. Er wollte es so.
Meine Mama und ich waren die ganze Nacht bei ihm, er war so durcheinander, hat furchtbare Angst gehabt dass er nicht mehr aufwacht,wenn er einschläft. Wollte sich immer den Katheter rausziehen und hat sich von uns schlecht behandelt gefühlt, wenn wir es ihm nicht erlaubt haben.
Es tut so weh, zu sehen, wie ein geliebter Mensch langsam geht und man kann absolut gar nichts tun.
Es wird nichtmehr lange dauern. Seine Nieren und seine Leber versagen langsam. Jetzt fällt er in ein Delirium, kann fast nichtmehr reden und döst nur noch vor sich hin.
Mama und ich sind jetzt ein paar Stunden daheim und versuchen zu schlafen, damit wir für die Nacht gerüstet sind. Wenn es überhaupt noch zu einer Nacht kommt. Mein Bruder und meine Tante sind jetzt bei ihm, damit er nicht ganz alleine ist, wenn es soweit ist und wir noch nicht wieder bei ihm sind.
Der Arzt will ihm noch das Bauchwasser ablassen, damit er diese Last nichtmehr hat.
Vielleicht müssen wir ihn auch einfach nur loslassen, ihn gehen lassen.
Es ist so furchtbar schwer.
Ach liebe Lisa, ich fühle mich so hilflos und allein.
Was soll ich denn nur tun?????
Du hast Recht, mir geht es wie dir. Seit ich mit dieser schrecklichen Sache konfrontiert bin, sind mir viele Dinge, die ich früher als wichtig erachtet habe, völlig egal. Es zählt nur noch jede Minute mit meinem lieben Papa. Warum streitet man sich so oft über belanglose Dinge, verletzt sich gegenseitig, obwohl man sich doch eigentlich liebt?
Fragen über Fragen, und keine Antwort darauf.

Danke für all deine Hilfe! Gott schütze euch!
Alexandra
Mit Zitat antworten