Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.07.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum nur so schnell???

Hi Lisa.

Ich find's so rührend wie du dich um meine kleine Alexandra kümmerst. Du bist ihr eine sehr grosse Hilfe in ihrem Kummer. Sie hat in dir einen super Ansprechpartner gefunden. Ich möcht dir dafür danken. Ich wünsch euch auch allles gute und das es euch hoffentlich besser geht mit eurem dad als uns. Toi toi toi.

Ich kann nur sagen alex hat recht. Je schneller es mit Vater geht desto besser ist es für ihn. Es fällt so schwer, so über einen geliebten Menschen zu reden, aber man muss es hinnehmen das er von uns geht und da frag ich mich manchmal wirklich ob es den (GOTT) gibt, der mir für mich den besten Menschen und das grösste Vorbild so jung (49) nimmt. Wenn ich es schaffe nur halb so gut wie mein Vater zu werden dann hab ich mein Ziel erreicht. Es gibt ja das Sprichwort: Nur die besten sterben jung. Ich habs nie so wirklich ernst genommen, aber jetzt sehe ich was es bedeutet und so genau wollt ich das eigentlich nie wissen. Ich muss aber nun leider damit leben. Ich hoffe jetzt nur das ihn GOTT schnell von seinem Leid erlöst und ihn bei sich aufnimmt.

lg Mark
Mit Zitat antworten