Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.07.2006, 09:55
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Alles geht schief

Hallo Christina
es tut mir leid, was alles mit deiner Mutter passiert ist. Es ist schon ein ganz Hammer.
Leider passieren immrer Fehler in der Medizin, aber so gehäuft ist das schon sehr schlimm. Ohne dir/ deiner Mutter einen Vorwurf zu machen, wären die Fehler weniger krass, wenn deine Mutter sich früher gemeldet hätte. Sprich mit ihr, dass sie sich direkt melden soll, wenm sie meint etwas stimme nicht.
Auf der Suche nach einem Spezialisten ist es nicht so einfach. Ich selbst habe ein NHL, eine Sonderform, und habe mich in Heidelberg behandeln lassen, obwohl ich auch in Düsseldorf wohne.
Heidelberg ist eine gute Klinik, allerdings weit weg. Einige sind hier auch in Köln zufrieden. Mit der Uniklinik Düsseldorf sind einige die ich kenne überhaupt nicht zufrieden.
Seid ihr auch in ambulanbter Behandlung bei einem Onkologen? Meine Zweite Meinung schickte mich zur dritten und letzten Meinung nach Heidelberg, wegen meiner Sonderform.
Vielleicht macht ihr auch einen ambulanten Termin bei einem Onkologen und fragt nach einer Spezialklinik. Mich schickte damals Prof Ihle Schadowstrasse nach Heidelberg. Vielleicht könnt ihr ihn mal konsultieren und fragen.
Mehr kann ich dir leider nicht schreiben.
Alles Gute für dich und deine Mutter
Barbara
Mit Zitat antworten